Wegen technischen Problemen mussten wir unser Telefon leider abmelden.
Sollten Sie jedoch den Wunsch haben, mit jemanden aus der Selbsthilfegruppe zu telefonieren, so können Sie per Mail einen Anrufwunsch mitteilen.
Dann wird versucht, möglichst zeitnah zurückzurufen.
Eine Kontaktaufnahme über das Selbsthilfezentrum ist auch möglich.
E-Mail: schlafapnoe-muenchen(at)t-online.de